Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.04.13 18:15
    Penis, Sehr schön gesch
   9.04.13 18:15
    Penis, Sehr schön gesch



http://myblog.de/becks1996

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drei Stunden

Wir waren wie so häufig Donnerstags nach der Schule bei mir um zu Essen und Hausaufgaben zu machen, so als Freunde eben. Du hattest einen Topf mit Wasser in den Händen, ich glaube du wolltest Nudeln kochen aber du bist gestolpert hast mich komplett mit dem Wasser überschüttet und dir ein Stück Zunge abgebissen. Wir sind ins Krankenhaus gefahren, und ich glaube wir haben ziemlich komisch ausgesehen ich total nass mit verschmiertem Mascara und einem durchsichtigen T-shirt und du kreidebleich, ein Stück Zunge in der Hand und voller Blut und ich habe deine Hand gehalten als der Arzt in der Notaufnahme deine Zunge wieder angenäht hat. Mir war schlecht von dem Anblick, dem Geruch nach Krankenhaus und dem Neonlicht. Der Arzt hat gesagt du darfst drei Stunden nicht reden und als wir den Behandlungsraum verlassen haben hast du meine Hand immer noch gehalten. Wir haben uns vor dem Krankenhaus auf eine Bank in die Sonne gesetzt und du hast mir zu verstehen gegeben das ich dir was zum schreiben holen soll. Du hast dann auf einen Infoprospekt zur Darmkrebsvorsorge aus dem Krankenhaus geschrieben und was du geschrieben hast, hat uns verändert. Du hast geschrieben „Wenn ich meine Zunge bewegen dürfte würde ich dich küssen und dir danach sagen das ich dich liebe“. Ich war etwas perplex und sah dich an du hattest so einen Ausdruck in den Augen der mir sagte dass das kein Scherz gewesen war. Ich beugte mich vor und küsste dich auf die Wange, dann lächelte ich dich schüchtern an weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Du hast gegrinst und deinen Arm um mich gelegt und wir sind gegangen und nur ich habe geredet, über Belangloses und wenn du über meine schlechten Witze gelächelt hast, hattest du noch ein bisschen Blut in den Mundwinkeln und sahst deshalb ziemlich gefährlich und draufgängerisch aus als du dich dann nach drei Stunden doch vorgebeugt und mich geküsst hast und wusstest obwohl ich es wie du nicht ausgesprochen hatte dass ich dich liebe.

5.4.13 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung